Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Aerzener Maschinenfabrik
Logo Aerzener Maschinenfabrik
Aussteller 2017

Aerzener Maschinenfabrik

Logo Aerzener Maschinenfabrik

Kontakt­daten

Aerzener Maschinenfabrik GmbH

Reherweg 28
31855 Aerzen
Deutschland
E-Mail senden
Fax: +49 5154 81-9191

Ansprech­partner

Frau Lara Dubberstein
E-Mail senden
job & career

JobangeboteOffene Stellen

Firmenprofil

AERZEN ist als einer der führenden Anbieter hochleistungsfähiger Gebläse, Schraubenverdichter und Turbogebläse sowie komplexer Anwendungen auf dem Markt aktiv. 150 Jahre Firmengeschichte liegen hinter uns ¿ und vor uns neue, globale Herausforderungen. Die mittelständische Struktur unseres Fami-lienunternehmens gibt uns Schubkraft innovativ zu sein.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.