HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Logo AMES

AMES

Partner bei
Camara de Comercio de Bilbao
Logo AMES

Halle 4, Stand G12, (9)

Spanien Gemeinschaftsstand - CAMARABILBAO

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1951
Gründungsjahr
501-1.000
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2014)
zwischen 100 Mio und 1 Mrd EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2015)

AMES ist eine privatgeführte Unternehmensgruppe, die im Jahr 1951 gegründet wurde. Die Tätigkeit des Unternehmens ist die Herstellung von gesinterten mechanischen Formteilen, weich-magnetischen Teilen, Zahnrädern, selbstschmierenden Lagern, Filtern und porösen metallischen Komponenten.
AMES ist stark beteiligt in Forschungsprogramme und ist weltweit anerkannt für seine Spezialisierung auf komplexe Sinterteilen, auch mit mechanischer Bearbeitung.
AMES wird weltweit als einer der wichtigsten Herstellern von selbstschmierenden Sinterlagern aus Bronze- und Eisenmaterial, mit einer breiten Palette von Schmierölen, berücksichtigt und produziert auch Kurz- und Großserien von metallischen Sinterfiltern und Schalldämpfern.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

AMES

Carretera Laureà Miró 388 08980 Sant Feliu de Llobregat Spanien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.