Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Aussteller 2018

ARC Informatique

Logo ARC Informatique
Messestand
Thema: Digital Energy Gemeinschaftsstand
Partner bei
PcVUE

Kontakt­daten

ARC Informatique SAS

2 Avenue de la Cristallerie
92310 Sevres
Frankreich
E-Mail senden
Fax: +33 1 46238602

Fakten

Anzahl Mitarbeiter
51-100 (Stand: 2011)

Firmenprofil

Die 1981 gegründete ARC Informatique ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Paris, Frankreich. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Software für automatisierte Anwendungen. Die ursprünglich für die Prozessindustrie entwickelte Software findet heutzutage auch Verwendung in der Gebäudeautomatisierung und Infrastrukturanwendungen. Seit 2008 bietet ARC Informatique seine Dienste unter der Marke PcVue Solutions an, um seine Software, Hardware und Support in den Märkten Infrastruktur, OEM, Gebäudeautomatisierung, Energiegewinnung und -distribution, Flughäfen, Fertigungs- und Prozessindustrie zu positionieren.

Das seit 2003 ISO 9001:2000 zertifizierte Unternehmen verstärkte seine internationale Präsenz in den vergangenen Jahren durch die Eröffnung von Direct-Sales Niederlassungen in USA, Europa und Asien. Mit Jumo, Velia Water, Quantum Automation, Schneider Electric und Yokogawa bestehen darüber hinaus OEM-Verträge, die es diesen Konzernen erlauben, eigene Versionen von ARC

Zur Unternehmenswebsite

Produkte

PcVue SCADA Version 10

PcVue SCADA für alle Branchenweiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.