Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April

Atos

Logo Atos

Halle 23, Stand B18

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1957
Gründungsjahr
251-500
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2017)
zwischen 50 Mio und 100 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2017)

Atos ist führend im Bereich der Elektrohydraulik - die fortgeschrittene Technologie welche Ölhydraulik mit Elektronik verbindet.
Atos produziert eine Komplette Reihe elektrohydraulischer Komponenten und Systeme für industrielle und mobile Anwendungen, unter anderem Pumpen, Zylinder und Servozylinder, herkömmliche Ventile, Ex-Schutz Ventile und Proportionalventile mit aufgebauter Digitalelektronik. Der weltweit einziger Hersteller der eine vollständige Baureihe von Proportional- und Herkömmlichen Ventilen produziert die für die funktionelle Sicherheit entwickelt wurden und von einer externen Prüfstelle zertifiziert wurden.
Die Komponenten von Atos entsprechen den internationalen Standards (ISO, CETOP, DIN, SAE, PED) im Hinblick auf Abmessungen, Qualität sowie Sicherheitsanforderungen. Sie wurden entwickelt um ein konsistentes modulares Baukastensystem zu erhalten welches auf eine begrenzte Anzahl voll getesteter Teile zugreift um zuverlässige Systeme zu realisieren.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Atos S.p.A.

Via Alla Piana 57 21018 Sesto Calende Italien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.