Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >BMBF, Du + Deine Ausbildung
Aussteller 2017

BMBF, Du + Deine Ausbildung

Logo BMBF, Du + Deine Ausbildung
Messestand
Thema: Tec2You
Partner bei
Tec2You - die Nachwuchsinitiative

Kontakt­daten

Bundesministerium für Bildung und
Forschung
Du + Deine Ausbildung
= Praktisch unschlagbar!

Heinemannstraße 2
53175 Bonn
Deutschland
E-Mail senden
Fax: +49 2289957 83601

Firmenprofil

Ob Kraftfahrzeugmechatroniker, Papiertechnologin oder Fachkraft für Veranstaltungstechnik - im technischen Bereich kannst Du viele spannende Ausbildungsberufe entdecken! Am Messestand der Ausbildungsinitiative ,,Du + Deine Ausbildung = Praktisch unschlagbar" bekommst Du viele Infos zu all diesen Berufen. Welcher duale Ausbildungsberuf passt zu mir? Wie läuft eine Ausbildung ab? Und welche Karrierechancen habe ich dann? Die erfahrenen Beraterinnen und Berater für Aus- und Weiterbildung beantworten Dir am Stand der Initiative deine Fragen.

,,Du + Deine Ausbildung = Praktisch unschlagbar" ist eine Initiative des Bundesministerium für Bildung und Forschung. Sie hat das Ziel, mehr junge Menschen für eine duale Berufsausbildung zu begeistern. Weitere Infos zum Thema Ausbildung gibt es auf der Website www.praktisch-unschlagbar.de und auf Facebook www.facebook.com/PraktischUnschlagbar.

Zur Unternehmenswebsite

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.