Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Logo Brugg Kabel

Brugg Kabel

Logo Brugg Kabel

Halle 13, Stand C62

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1896
Gründungsjahr
501-1.000
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)
zwischen 100 Mio und 1 Mrd EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2018)

Brugg Cables, well connected.
Vor ueber 120 Jahren gegruendet, zaehlt Brugg Cables zu den fuehrenden Kabelherstellern weltweit. Was uns damals wie heute auszeichnet: Eine starke Kundenorientierung und die hohe Kompetenz unserer Mitarbeitenden.
Wir entwickeln, fertigen, installieren und warten Kabel, Zubehoer und Systemloesungen für die Energieverteilung sowie für industrielle Systemloesungen. Dabei bieten wir heute nicht nur Produkte, sondern ganzheitliche Loesungen an. So verfuegen wir ueber Fachkompetenz im Bereich der Realisation von anspruchsvollen Turnkey-Projekten sowie im Engineered to Order ETO Kabeldesign. Auf der Hannovermesse 2018 fokussieren wir uns auf Produkte für die Windkraftanlagen und in der E-Mobilität.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Brugg Kabel AG

Klosterzelgstr. 28 5201 Brugg Schweiz

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.