HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Logo E-Car-Tech

E-Car-Tech

Bauteile und Systeme für ihre elektromobilen Ideen und Projekte

Partner bei
Bundesverband Solare Mobilität
Logo E-Car-Tech

Halle 27, Stand H83

Unternehmen

Alles für Ihre elektromobilen Ideen und Projekte -

Endlich bieten nun die großen Automobilhersteller Elektrofahrzeuge zum Kauf an. Doch wer eigene elektromobile Ideen hat und diese auch umsetzen möchte, ist weiter auf der Suche nach geeigneten Bauteilen und technischer Unterstützung. Die E-CAR-TECH Consulting GmbH schließt durch ihr vielfältiges Leistungsspektrum nun diese Lücke und bietet eine umfangreiche Produktpalette aus fertigen Systemen und Komponenten für elektrische Antriebskonzepte. Unsere Kompetenz ermöglicht die effektive Umsetzung von Lösungen bei der Projektierung neuer E-Fahrzeuge, aber auch bei der Umrüstung von Verbrennungsfahrzeugen.Im Rahmen von internationalen Projekten sind wir als System- und Komponentenlieferant für die Fahrzeuge verschiedener Hersteller tätig. Wir sind exklusiver Kooperationspartner von Curtis Instruments, einem der Weltmarktführer für hochwertige Antriebssysteme. Gerne beraten und schulen wir unsere Kunden in der Anwendung unserer Produkte.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
Kontakt

E-CAR-TECH CONSULTING GMBH

Kirchstr. 32 72348 Rosenfeld Deutschland

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.