Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Logo Edelstahl NORD

Edelstahl NORD

Qualität trifft Flexibilität

Partner bei
Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
Logo Edelstahl NORD

Halle 27, Stand H76

Niedersachsen Gemeinschaftsstand

Unternehmen

2004
Gründungsjahr
51-100
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)

Edelstahl NORD GmbH ist in drei Geschäftsbereiche aufgeteilt:
1. Die Produktion von Edelstahlteilen und komplexen Baugruppen. Modernste Laserschneid-, Schweiß- und Stanzanlagen sowie Kantmaschinen und Schweißgeräte und das dazu passende gut ausgebildete Personal werden eingesetzt, um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.
2. Herstellung von Prozess-, Druckbehältern, Tanks und Fermentern für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Von der Konstruktion auf unserem 3D-CAD bis zur Abnahme der Behälter bei uns im Haus verstehen wir uns als Partner unserer Kunden.
3. Unsere Luftreinigungsanlagen sind eine Eigenentwicklung und werden in vielfältigen Bereichen eingesetzt. U.a. in der Aufzucht von Ferkeln, wo wir den Gesundheitszustand der Tiere durch die Reduktion von Keimen und Bakterien erheblich verbessern konnten. Das Zufüttern von Antibiotika konnte zu fast 100% vermieden werden. Darüber hinaus werden unsere Anlagen auch in Aufenthaltsräumen oder Wartezimmern eingesetzt.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Edelstahl NORD GmbH

Langer Garten 23-25 31137 Hildesheim Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.