Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Logo FRANKA EMIKA

FRANKA EMIKA

Logo FRANKA EMIKA
Messestand
Halle 17, Stand E17
Hallenplan öffnen

Kontakt­daten

FRANKA EMIKA GmbH

Gebäude 5, EG
Infanteriestr. 19
80797 München
Deutschland
E-Mail senden
Fax: +49 89 2006069 21

Social Networks

Firmenprofil

An unserem Standort München haben wir uns auf die Entwicklung, das Design und die Vermarktung feinfühliger, leistungsfähiger, sowie beispiellos kostengünstiger Industrieroboter spezialisiert. Wir sind von der Vision geleitet, Roboter zu einem allgemein zugänglichen Multifunktionswerkszeug werden zu lassen, bei dessen Entwicklung der Mensch stets im Zentrum steht. Der intelligente Roboterassistent für Jedermann FRANKA EMIKA wurde der Öffentlichkeit erstmals auf der Hannover Messe 2016 vorgestellt. Die weltweite Resonanz hat uns in dieser Vision bestätigt.

Video R:EVOLUTION
2:35 min Ausstellervideo

Produkte

FRANKA EMIKA

Die vollständig modulare Ultraleichtbauweise, das hochintegrierte mechatronische Design und die Fähigkeit zur geschickten feinfühligen Manipulation ermöglichen es FRANKA EMIKA Tätigkeiten auszuführen, welche einen direkten physischen Kontakt mit der Umwelt erfordern. Dies bedeutet, dass häufig anfallende ...weiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.