Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April

Hartmann Biofilter

Logo Hartmann Biofilter
Messestand
Halle 27, Stand E40
Hallenplan öffnen
Thema: Nordrhein-Westfalen Gemeinschaftsstand
Partner bei
Umweltministerium Nordrhein-Westfalen

Kontakt­daten

Hartmann Biofilter GmbH + Co. KG

Glasebachstr. 30
33165 Lichtenau
Deutschland
E-Mail senden
Fax: +49 5295 997313

Firmenprofil

Der Hartmann Biofilter wurde vor über fünfzehn Jahren entwickelt um die Umwelt zu schonen, durch unsere Vorort Fertigung stellen wir einen Biofilter optimal auf den Kundenabgestimmt her, in der Erstellung, Lebensdauer, Wartungsfreundlichkeit und Wirkungsweise ist der Hartmann-Biofilter Einzigartig.
Unsere Langjährige Erfahrung mit über hunderten Anlagen in Europa macht uns zum einen der führen Abluftreinigungsherstellern.

Der Hartmann-Biofilter ist für die Industrie und Landwirtschaft entwickelt worden, für zufriedene Kunden die wissen worauf es ankommt Hartmann Biofilter.

Produkte

Der Hartmann-Biofilter

Der Hartmann-Biofilter ist als Flächenfilter erhältlich. Über dem Grobsieb ist eine einfache Biomatrix bestehend aus einer biologischen Holzschicht angebracht. Das können alle Arten von geheckselten Weichhölzern sein und die bauen die schädlichen Giftgase mit Hilfe von Mikroorganismen ab und reinigen ...weiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.