Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April

Herholdt Controls

Logo Herholdt Controls

Halle 12, Stand C16

Unternehmen

Die Firma Herholdt Controls wurde schon bald nach ihrer Gründung im Jahre 1991 zum Marktführer im Bereich der Instrumente und Geräte zur Messungen und Kontrolle von elektrischen Größen.
1999 entschloß sich die Geschäftsleitung für eine radikale Umstellung der Unternehmensstrategie auf die Energiemessung und die Energiekontrolle, ein Fachbereich, der als ausschlaggebend für die Zukunft angesehen wurde, sowie auf die Entwicklung und den Bau von Meßgeräten. Diese neue Produktreihe zur Energieverwaltung wird unter der besonderen Beachtung der Qualität der Planung und Ausführung und des Kundendienstes weiterhin intensiviert und ausgebaut.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Herholdt Controls S.r.l.

via Mestre 13 20132 Milan Italien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.