Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April

Isolcell

Logo Isolcell
Messestand
Halle 26, Stand C13
Hallenplan öffnen

Kontakt­daten

Isolcell S.p.A.

Via A. Meucci 7
39055 Laives
Italien
E-Mail senden
Fax: +39 0471 953575

Ansprech­partner

Herr Adriano Francia
E-Mail senden
Telefon: +39 0471 954050
Fax: +39 0471 953575

Fakten

Unternehmensart
Hersteller

Gründungsjahr
1958

Firmenprofil

Der Grundgedanke unserer Unternehmensphilosophie war und besteht heute noch darin, einen Teil unserer Ressourcen für Forschung und Entwicklung einzusetzen. So ist es uns gelungen, eines der führenden Unternehmen im Bereich der Kontrollierten Atmosphäre zu werden. Wir haben technologische Spitzenprodukte entwickelt und sind imstande, zukunftsorientierte, hochmoderne Lösungen vorzuschlagen. Wir versuchen stets mit unseren Kunden zusammen zu arbeiten und wissen ihre Anregungen zu schätzen.

Durch unsere Erfahrung im Bereich Technologie und die Ergebnisse aus unserer Forschungsarbeit sind zahlreiche Patente verwirklicht worden. Als Anerkennung für unsere wissenschaftliche Leistungen wurde uns 1989 der Titel »Forschungslabor« vom Ministerium für die Universität und für die wissenschaftliche und technologische Forschung zuerkannt.

Zur Unternehmenswebsite

Produkte

LASERPOWER

Die Nachfrage nach Stickstoff im Industriesektor wird immer größer.Dabei wird das Gas hauptsächlich für die Verarbeitung und das Zuschneiden von Blech gefragt und verwendet.Durch eine Linse fokussiert,schneidet der Laserstrahl auf genaueste Weise.Das Metall schmilzt bei hoher Hitze während das Prozessgas ...weiterlesen

NIMOS Stickstofferzeuger

STICKSTOFFERZEUGER BROCHUREweiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.