Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April

Jungheinrich

Logo Jungheinrich
Messestand
Pavillon P32
Hallenplan öffnen
Thema: CeMAT@HANNOVER MESSE
Partner bei
Deutsche Messe

Kontakt­daten

Jungheinrich AG

Friedrich-Ebert-Damm 129
22047 Hamburg
Deutschland
E-Mail senden
Fax: +49 40 6948 1777

Fakten

Unternehmensart
Hersteller

Anzahl Mitarbeiter
>10.000 (Stand: 2017)

Jahresumsatz
über 1 Mrd EUR (Stand: 2017)

Social Networks

Firmenprofil

Die Jungheinrich AG ist einer der drei größten Anbieter in den Bereichen Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik weltweit. In der Lagertechnik sind wir führend in Europa. Seit 1953 bietet unser Unternehmen mit Stammsitz in Hamburg Produkte und Dienstleistungen rund um den Stapler. Dabei liefern wir nicht einfach Standard ab. Es geht uns immer um die für Sie nachhaltig rentabelste Lösung. Wir begreifen und entwickeln die Zukunft der Intralogistik branchenunabhängig und verstehen uns als Wegbereiter unserer Kunden. Bei der Leser- und Expertenwahl von LOGISTIK HEUTE und der Bundesvereinigung Logistik (BVL) sind wir zur Besten Logistik Marke 2016 gekürt worden.

Zur Unternehmenswebsite

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.