Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Kanca El Aletleri Dövme Celik

Kanca El Aletleri Dövme Celik

Partner bei
Istanbul Chamber of Commerce
Logo Kanca El Aletleri Dövme Celik

Halle 4, Stand F44

Türkei Gemeinschaftsstand - Istanbul Chamber of Commerce

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1966
Gründungsjahr
501-1.000
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2016)
zwischen 50 Mio und 100 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2016)

Mit der Absicht Handwerkzeuge herzustellen, wurde Kanca im Jahre 1966 gegründet. Nachdem es sich in kurzer Zeit durch die Qualität seiner Produkte bewährt hatte, verlagerte Kanca seine Fertigung auf ein Betriebsgelände mit 20000 m2. Ab den 1980er Jahren hat die steigende Nachfrage der Fahrzeugindustrie dazu geführt, dass die Kapazität von Kanca erhöht wurde, um OEMs Schmiedeteile beliefern zu können. Schon seit Anfang der 1990'er Jahre ist Kanca, mit weiteren Investitionen, ein zuverlässiger Lieferant vorerst für die Automobilindustrie, aber auch für den Maschinenbau und die Bauindustrie. 2004, nach dem Bau neuen großen Schmiedeanlagen mit 55000 m2 Betriebsgelände ist Kanca auf diesen neuen Standort übersiedelt, wo nun zusätzliche Kapazitäten zu Verfügung stehen, die auch Pressen und andere Möglichkeiten umfassen.

Der Einsatz moderner QS-Technik, die Zertifizierung nach ISO/TS 16949 und ISO14001 unterstützen das Ziel von Kanca, die Qualitätsanforderungen ihrer weltweiten Kunden.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Kanca El Aletleri Dövme Celik
ve Makine San. A.S.

Taysad O.S.B. 1.Cad.
Sekerpinar
41420 Cayirova Türkei

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.