HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Kondas Kondansatör

Kondas Kondansatör

Fortschrittliche Technologie, Hohe Leistungsfähigkeit

Logo Kondas Kondansatör

Halle 13, Stand E56

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1973
Gründungsjahr
51-100
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)

Kondas wurde 1973 als erster Kondensatorhersteller der Türkei gegründet. Seit dem Zeitpunkt der Gründung hat Kondas seine Technologie kontinuierlich verbessert und seine Produktpalette erweitert und damit den Rang für den größten Produzenten von Kondensatoren in der ganzen Türkei erhalten. Das Kondas-Team besteht aus mehr als 100 geübten Ingenieuren und hochqualifizierten Mitarbeitern, die darauf abzielen, die besten Qualitätsprodukte auf dem rationellsten Preisniveau zu produzieren. Zusammen mit der Verteilungslinie, die überall auf einer häuslichen Basis und dem angenehmen After-Sales-Betrieb zu erreichen ist, ist unser Unternehmen das Ziel, die Kundenzufriedenheit am besten zu bieten.

Annahme und Anwendung der Methoden des Total Quality Managements und des Umweltmanagements als Unternehmenskultur um jeden Preis erfüllt Kondas ISO 9001 Systemstandards. Darüber hinaus erfüllt unser Unternehmen die ISO / IEC 17025 Allgemeine Anforderungen für die Kompetenz der Prüf- und Kalibrierlab.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Kondas Kondansatör San. ve Tic. A.S.

Cumhuriyet Mah. Istanbul Cad. No:11
Cayirova
41400 Gebze Türkei

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.