Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Machinefabriek Boessenkool
Logo Machinefabriek Boessenkool

Machinefabriek Boessenkool

Partner bei
Zentralverband d. Deutschen Handwerks
Logo Machinefabriek Boessenkool

Halle 27, Stand L18/1

Gemeinschaftsstand Energie- und Ressourceneffizienz Handwerk/MKB

Unternehmen

1902
Gründungsjahr
51-100
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2014)
zwischen 10 Mio und 50 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2014)
Video Betriebsfilm O.E.M. Group / Machinefabriek Boessenkool / Thomassen Machining
4:34 min Ausstellervideo

Boessenkool liefert hochpräzise Metallprodukte, Module und komplette Maschinen u.a. an den Medizinbereich, die Raumfahrt, Offshore-Industrie, Öl- und Gasindustrie sowie die Lebensmittelindustrie. In Deutschland verzeichnet das Unternehmen, das nur einen Katzensprung von der Grenze entfernt liegt, ebenfalls Zuwächse.

»Sie möchten zu Eelco Osse? Der sitzt dort.« Die Mitarbeiterin zeigt auf einen Schreibtisch mit einer großen Pflanze davor. »Das ist mein Arbeitsplatz, nah bei den anderen, das ist doch praktisch«, sagt Geschäftsführer Osse. Er hat endlich wieder einmal Zeit, normal zu arbeiten. Dieses Jahr fing heftig an, mit dem Gewinn des Rode Loper van Twente (aus 24 Nominierten) und der damit verbundenen Wahl zum Topbotschafter der Region Twente für 2014. 2012 erhielt Boessenkool bereits den Titel Slimste bedrijf van NL - (Intelligentestes Unternehmen der Niederlande) von der MKB Krachtcentrale.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Management
Kontakt

Machinefabriek Boessenkool B.V.

Turfkade 13 7602 PA Almelo Niederlande

Ansprech­partner
Management

E.M. Osse Inhaber der O.E.M. Gruppe und Geschaftsführer Machinefabriek Boessenkool B.V.
H. van den Beuken Geschaftsführer Thomassen Machining

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.