Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April

Meccanica Rizzello

Partner bei
ICE-Agenzia
Logo Meccanica Rizzello

Halle 4, Stand G10

Italien Gemeinschaftsstand

Unternehmen

Die Firma Meccanica Rizzello wurde von seinem Besitzer in 1977 begründet, der konnte auf eine fünfzehn Jährige Erfahrung in Fräsen und Drehen von mechanischen Komponenten rechnen. Während des Jahres hat sich die Firma in der Produktion von verschiedenen Komponenten mit Benutzung von fortgestrittenen Maschinen mit numerischen Kontrolle spezialisiert. Ausgedehnt hat den Betrieb seine Produktion auf große, mittlere und kleine Komponenten aufgebaut und bietet einen technischen Dienst and den Kunden in der Aussuche von passenden Rohstoffen in der gewünschte Bearbeitung.
Die Kraft von Meccanica Rizzello ist seit immer das sich anvertrauen an Maschinen von neue Generation individuell gerichtet für die verschieden Herstellungen, umso mehr kann man die Firma als Bezugspunkt der mechanische Hertellungen in Italien und im Ausland halten.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Meccanica Rizzello S.r.l.

Via Miggiano snc 73056 Taurisano Italien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.