Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April

Minumatic

Logo Minumatic
Messestand
(Hauptstand)
Halle 4, Stand A57
Hallenplan öffnen

Kontakt­daten

Minumatic SRL

Via Dell `Industria 19/23
20020 Busto Garolfo
Italien
E-Mail senden
Fax: +39 0331 536203

Fakten

Unternehmensart
Hersteller

Gründungsjahr
1978

Anzahl Mitarbeiter
11-50 (Stand: 2017)

Jahresumsatz
zwischen 1 Mio und 10 Mio EUR (Stand: 2017)

Social Networks

Firmenprofil

MINUMATIC Srl ist eine Dreherei, die seit 40 Jahren im Markt vertreten ist, und hat sich im Laufe der Jahre auf die Herstellung von gedrehten Präzisionsteilen mit hohem Qualitätsstandard spezialisiert.

Minumatic hat 4.800 qm überdachte Fläche mit ca. 50 Mitarbeitern, die es ohne Zweifel zu einem Marktführer im Sektor der gedrehten Produkte machen.

Wir sind mit hochmodernen Anlagen und Maschinen im Sektor der gedrehten Präzisions-Metallkleinteile tätig und streben stets nach dem perfekten Ergebnis, das für uns in der umfassenden Zufriedenstellung der Anforderungen der Kunden besteht.

Angesichts eines bemerkenswerten Maschinenparks (den Sie im Inneren finden) verfügen wir über eine beachtliche Produktionskapazität, die es uns gestattet, bei der Abwicklung der Bestellungen extrem flexibel zu sein und ein hohes Qualitätsniveau zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen zu garantieren

Zur Unternehmenswebsite

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.