Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Logo Morek

Morek

Logo Morek

Halle 12, Stand C79

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

2004
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2017)
zwischen 1 Mio und 10 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2017)

Die Morek Gruppe besteht aus 6 Unternehmen in 6 verschiedenen europäischen Ländern und mehreren Vertriebshändlern weltweit. Die Morek IT OÜ wurde 2004 in Estland gegründet. Heutzutage hat die Gruppe 14 Jahre Erfahrung in ihrem Fachgebiet.

Die Gruppe ist hauptsächlich auf Kabelkonnektoren spezialisiert und hat ein breites Produktportfolio mit mehr als 1000 Produkten.

Das Portfolio beinhaltet nur hochwertige Produkte, die in Fabriken in Westeuropa hergestellt werden. Bei der Produktion werden hohe Standards während des Produktionsprozesses eingehalten. Die Fabriken haben erforderliche Kompetenz, Flexibilität und Produktionskapazität, um Sonderbestellungen zu erfüllen. Dies gewährleistet die erforderliche Qualität.

Alle Arbeitnehmer der Morek Gruppe widmen sich in der alltäglichen Arbeit, um die erforderliche Qualität für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir wissen, dass dies, gemeinsam mit hoher Produktqualität, der einzige Weg für den Kunden und uns selbst ist, um erfolgreich zu sein.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
Kontakt

Morek IT OU

Lelle 24 11318 Tallinn Estland

Ansprech­partner
Standorte

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.