Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Logo Parquery

Parquery

Envision Smarter Parking

Partner bei
Schoch Marketing
Logo Parquery

Halle 2, Stand C39

Schweiz Gemeinschaftsstand

Unternehmen

Startup
Unternehmensart
2014
Gründungsjahr
1-10
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)
Video Parquery - Envision Smarter Parking
1:48 min Ausstellervideo

Parquery's Software analysiert Bilder von Kameras, um darin Objekte zu erkennen, damit unsere Kunden, die daraus gewonnenen Daten in Echtzeit erhalten. Sind bereits Kameras installiert, dann braucht es auch keine zusätzliche Infrastruktur.
Wir ermöglichen es unseren Kunden, Daten über Parkplatzbelegung, sowie über die exakte Parkdauer, zu bekommen. Auch Prognosen und Objektsunterscheidung sind möglich.
Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Bereichen wie Einzelhandel, Immobilienbranche, ÖV, Städte, Flughäfen, Tankstellen, etc.
Die innovative und betriebseigene Objekt-Erkennungs-Technologie ist sehr flexibel und wir sind stets bereit, unsere Software den Bedürfnissen der Kunden anzupassen. Neuerdings arbeiten wir auch am Analysieren von Lagerhäusern und Verladeplätzen, aber auch Projekte in Richtung Fahrzeug-, Personen-, oder Objektzählung sind für uns von Interesse.
Parquery wurde 2014 als ein Spin-Off der ETH Zürich gegründet. Wir haben über 40 Projekte in 20 Ländern weltweit.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Parquery AG

Parquery AG
c/o ETH Zürich
Technoparkstrasse 1
8005 Zürich Schweiz

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.