Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April

Pohl Metall

Partner bei
Wirtschaftskammer Österreich
Logo Pohl Metall

Halle 4, Stand D22

Österreich Gemeinschaftsstand

Unternehmen

Im Jahr 2008 wurde der Betrieb als technisches Entwicklungsbüro in Imst gegründet. Ein Jahr später folgte der Start der eigenen Produktion mit Stanzteilen, Biegeteilen sowie Seilzubehör in einer gemieteten Halle in Ötztal-Bahnhof.

Der Kundenkreis wurde stetig erweitert und umfasst sehr renommierte Industrieunternehmen im In- und Ausland (A1 Telekom, ÖBB, Magna, Miele, Daimler-Chrysler, ZKW). Auch eine Vielzahl an gewerblichen Firmenkunden vertraut auf das technische Know-How und die qualitativ hochwertigen Metallprodukte der Fa. Pohl Metall.

Ein weiterer Entwicklungsschritt folgte 2014 mit der Eröffnung des eigenen Betriebsgebäudes im Gewerbegebiet in Ötztal-Bahnhof, Tirol, Österreich. Es stehen nun umfangreiche Bearbeitungsmöglichkeiten wie Stanzen, Biegen, Rohrbiegen, Drahtbiegen, die Montage von Baugruppen und Seilzubehör zur Verfügung.

  • Kontakt
Kontakt

Pohl Metall GmbH

Industriestraße 35 6430 Ötztal-Bahnhof Österreich

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.