Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Poppi Ugo Euroforge
Logo Poppi Ugo Euroforge

Poppi Ugo Euroforge

Logo Poppi Ugo Euroforge

Halle 4, Stand E05

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1969
Gründungsjahr
51-100
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)
Video Elettrostamperie Poppi Ugo
2:39 min Ausstellervideo

Poppi Ugo Euroforge S.p.a. wurde 1969 gegründet. Seit nun fast 50 Jahren haben wir uns auf das Elektrostauchen und Warmfließpressen von kundenspezifischen Teilen aus Stahl (C-Stähle, Einsatz- u. Vergütungsstähle, Kugellagerstähle, Rostfrei) und Spezial -Titanlegierungen spezialisiert.
Die Einsatzgebiete unserer Produkte sind: Erdbewegungsmaschinen, Kompressoren, allgemeiner Maschinen- und Werkzeugbau, Traktoren, Säge- und Schneidlinien, Industriefahrzeuge, Automobilindustrie.
Typische Produkte sind u.a. Achswellen, Kolbenstangen für ölhydraulische Zylinder, Wellen und Kegelritzel.
Wir garantieren die Einhaltung höchster Qualitätsstandards: Poppi Ugo Euroforge ist ISO 9001:2008 zertifiziert und während aller Produktionsprozesse werden Qualitätskontrollen durchgeführt; diese Kontrollen sehen Infrarotkameras, Spektrometer, Ultraschallprüfung, Magnetpulver- und Eindringprüfung vor.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Poppi Ugo Euroforge S.p.A.

Via Statale 321 - Fraz. Dosso 44047 Terre del Reno Italien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.