Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April

Preising

Mit Sicherheit für Sie da!

Standbeschreibung
sichere Höhenarbeit, Retten aus Höhen und Tiefen, Arbeiten unter Spannung, Lichtbogenschutz, Messen- und Prüfen, Kabelauslese, Kabelbearbeitung
Logo Preising

Halle 13, Stand C81

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1950
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)

1950 gründete der junge tatendurstige Paul Preising sein Unternehmen. Er handelte zunächst mit Hebezeugen und Krananlagen sowie Produkten für den Freileitungs- und Kabelbau.

Sehr schnell erkannte er, dass in Großserie hergestellte Produkte häufig Kompromisse für Kunden darstellten - oft zu große Kompromisse. Aus dieser Erkenntnis entwickelte er die Unternehmensphilosophie, kundenorientiert zu arbeiten und - soweit technisch machbar und wirtschaftlich sinnvoll - Kundenwünsche kompromisslos zu erfüllen. Selbstverständlich wurden die angebotenen Produkte den jeweiligen Bedarfsstrukturen folgend entwickelt, weiterentwickelt und aktualisiert.

Hierzu wurde für das Kernprogramm eine Eigenfertigung aufgebaut; als verlängerte Werkbank stehen uns langjährige Partner mit ihren spezialisierten Fertigungseinrichtungen und Fertigungs-know-how zur Seite. Das derzeitige Lieferprogramm der 1977 gegründeten Preising GmbH & Co. KG belegt den aktuellen Stand des Unternehmens.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Preising GmbH & Co. KG

Postfach 1141 51675 Wipperfürth Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.