Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April

Q.VITEC

Erkennen, was möglich ist

Logo Q.VITEC
Messestand
Halle 17, Stand E42/5
Thema: Application Park Robotics. Automation & Vision

Kontakt­daten

Hauptsitz

Q.VITEC GmbH

Hagenburger Str. 54
31515 Wunstorf
Deutschland
E-Mail senden
Fax: +49 5031 94943 29

Fakten

Unternehmensart
Hersteller

Gründungsjahr
2012

Anzahl Mitarbeiter
1-10 (Stand: 2018)

Jahresumsatz
zwischen 1 Mio und 10 Mio EUR (Stand: 2017)

Firmenprofil

Hervorgegangen aus einem der größten Elektronikkonzerne der Welt, versteht sich Q.VITEC als Lösungsanbieter in allen Fragen der industriellen Bildverarbeitung. Auf diesem Feld überzeugen wir mit intelligenter Software, verlässlicher Hardware und einer maßgeschneiderten Systemintegration.

Dank eines enormen Engagements und der großen Motivation seitens unserer Mitarbeiter ist es gelungen, ein über viele Jahre eingespieltes Team von Bildverarbeitungsexperten und Software-Entwicklern in ihren ursprünglichen Positionen zu binden. Und so war die Entstehung der Q.VITEC GmbH im Jahre 2012 auch keine Firmenneugründung im klassischen Sinne. Vielmehr ging es darum, funktionierende und erfolgreiche Prozesse in bestmöglicher Weise zu bewahren. Daneben galt es aber eben auch, zusätzliche Potentiale zu erfassen und zu definieren, um eine stete und schnelle Weiterentwicklung voranzutreiben.

Zur Unternehmenswebsite

Weitere Standorte

Q.VITEC GmbH
Tochterfirma/Niederlassung
Otterfing
Deutschland

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.