Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April

Radolid Thiel

Logo Radolid Thiel

Halle 5, Stand D16

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1962
Gründungsjahr

Schraubverbindungen findet man in allen Bereichen des täglichen Lebens. Solange sie funktionieren, machen wir uns keine Gedanken um sie. Müssen verrostete Schrauben an Maschinen aber gelöst werden, geht meist der Ärger los. Abhilfe können hier nur Schraubverbindungen aus hochwertigen, nichtrostenden Stählen oder Schraubenschutzkappen bieten. Da nichtrostende Schrauben und Muttern sehr teuer sind und nicht überall eingesetzt werden können, sind Schraubenschutzkappen in den meisten Fällen die günstigere Lösung. Sie schützen die wichtigen Schraubverbindungen vor Korrosion und Umwelteinflüssen. Schrauben, Muttern und Zubehör sind international weitgehend genormt, die daraus gestalteten Schraubenverbindungen sind aber so vielfältig wie die Technik selbst und können erfahrungsgemäß nicht alleine durch eine einzige universelle Kappenform geschützt werden. Die Firma RADOLID Thiel GmbH bietet hier verschiedene Systeme und ein breit gefächertes Programm zur Lösung dieser Probleme.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Radolid Thiel GmbH

Lösenbacher Landstr. 166 58509 Lüdenscheid Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.