Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April

REDIMEC

Logo REDIMEC

Halle 7, Stand D32

Unternehmen

1996
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)

Im Jahr 1996 wurde die Firma Redimec aus der Zusammenarbeit von zwei Gesellschaftern gegründet. Sie hat sich auf die Realisierung von technischen Handbüchern für Maschinen und Industrieanlagen nach CE Normen und auf die technische Übersetzung und Druckdienstleistungen spezialisiert.

Im Lauf der Jahre wurden andere Gesellschaften gegründet, welche sich auf den folgenden Bereichen spezialisiert haben: Etiketten, Zeichnungen, Drucke und Übersetzungen.

Im Jahr 2000 wurde die Gesellschaft Redicom zur Lieferung von elektronischen Ausrüstungen und mit Rapid-Prototyping gegründet.

Im Jahr 2003 wird in Grossbritanien die Firma Wordland Ltd gegründet. Hier werden Dokumentationen in englischer Sprache übersetzt und kontrolliert.

Im Jahr 2005 wird in Österreich die Firma Wortwert GmbH gegründet. Diese Firma bietet Übersetzungs- und Überprüfungsdienste von Texten in deutscher Sprache an.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

REDIMEC S.N.C.

Via Einstein 16 20019 Settimo Milanese Italien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.