Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Logo Rethink Robotics

Rethink Robotics

KOLLABORATIVER HOCHLEISTUNGSROBOTER

Logo Rethink Robotics

Halle 17, Stand C14

(Hauptstand)

Unternehmen

2008
Gründungsjahr

Rethink Robotics transformiert die Fertigungsbranche mit smarten, kollaborativen Robotern. Cobot Sawyer automatisiert 90 % der Tätigkeiten, die traditionelle Automatisierungslösungen bisher nicht adressieren konnten. Sawyer wird über die Softwareplattform Intera gesteuert. Er passt sich realen Anwendungsszenarien an und ermöglicht einen schnellen Wechsel zwischen unterschiedlichen Applikationen. Branchenübergreifend bietet Rethink Robotics Unternehmen jeder Größe eine vielseitige Automatisierungslösung, die schnell zu implementieren und einfach zu bedienen ist, mehr Flexibilität erlaubt, Kosten senkt und Innovation beschleunigt.
Das US-Unternehmen mit Hauptsitz in Boston, Massachusetts, bietet seine Produkte in Asien, Europa und Nordamerika an. Die Investoren von Rethink Robotics sind Bezos Expeditions, CRV, Highland Capital Partners, Sigma Partners, DFJ, Two Sigma Ventures, GE Ventures und Goldman Sachs.Mehr Informationen über Rethink Robotics erhalten Sie unter www.rethinkrobotics/de

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
Kontakt

Rethink Robotics, Inc.

27 Wormwood Street Boston, MA 02210 Vereinigte Staaten (USA)

Ansprech­partner
Standorte

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.