HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April

SACI

Logo SACI

Halle 12, Stand E21

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

SACI wurde 1941 in Madrid gegründet und startete 1946 die Produktion von Meßgeräten in Übereinstimmung mit deutschen Standardnormen. In den 70ern beginnt SACI in andere Länder zu exportieren.

Unsere Firma ist bestrebt, einen hohen Qualitätsstandard der Produkte und des Services zu gewährleisten, um unsere Kundenerwartungen zu erfüllen. Um diese Bemühungen zu bestätigen, sind unsere Qualitätsstandards ISO9000 geprüft. Dieses System wurde zertifiziert von TÜV International Service Group.

Wir betreiben auch Umweltmanagement, deshalb sind wir nach international registrierter ISO14001 getestet.

SACI verkauft größtenteils in Spanien und exportiert in mehr als 50 Länder. Wir besitzen etablierte Vertreter in vielen Teilen der Welt die uns dadurch einen großen Kundenstock ermöglichen.

  • Kontakt
Kontakt

Sociedad Anónima de Construcciones
Industriales

C/Aragoneses 15 28108 Alcobendas Spanien

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.