Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >SensoPart Industriesensorik

SensoPart Industriesensorik

Logo SensoPart Industriesensorik
Messestand
Halle 9, Stand D68
Hallenplan öffnen
Thema: PROFIBUS & PROFINET International (PI) Gemeinschaftsstand
Partner bei
PROFIBUS & PROFINET International

Kontakt­daten

SensoPart Industriesensorik GmbH

Nägelseestr. 16
79288 Gottenheim
Deutschland
E-Mail senden
Fax: +49 7665 94769 765

Firmenprofil

Die SensoPart Industriesensorik GmbH
SensoPart entwickelt, produziert und vertreibt innovative Sensoren für vielfältige industrielle Anwendungen und Branchen.Den Schwerpunkt bilden optoelektronische Sensoren, insbesondere Lasersensoren, sowie leistungsstarke Vision-Sensoren zur Erkennung von Objekten, Farben oder DataMatrix Codes, die als bildverarbeitendes, industrietaugliches Stand Alone System eingesetzt werden können. Mit der Baureihe F 10 bietet SensoPart den kleinsten Subminiatursensor mit Lasertechnologie und Hintergrundausblendung auf dem Markt. SensoPart beschäftigt zur Zeit 123 Mitarbeiter. Die vergangenen Jahre waren durch starkes Umsatzwachstum und die regelmäßige Einführung neuer, innovativer Produkte gekennzeichnet. Hierfür wurde SensoPart bereits mehrfach ausgezeichnet, so zum Beispiel mit dem Dr. Rudolf-Eberle-Preis, mit dem 1. Platz beim Baden-Württembergischen Förderpreis für junge Unternehmen und bereits mehrfach mit dem Deutschen Sensor-Applikationspreis.

Zur Unternehmenswebsite

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.