Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Aussteller 2017

Siroco

Logo Siroco

Kontakt­daten

Siroco Soc. Industrial
Robótica e Controlo, S.A.

Zona Industrial de Taboeira Apt.3050
Esgueira
3801-101 Aveiro
Portugal
E-Mail senden
Fax: +351 1234303171

Ansprech­partner

Frau Marilia Lopes

Fakten

Gründungsjahr
1988

Anzahl Mitarbeiter
11-50 (Stand: 2016)

Jahresumsatz
zwischen 1 Mio und 10 Mio EUR (Stand: 2015)

Firmenprofil

Seit 1988 widmen wir uns dem Sondermaschinenbau, unser spezifisches Merkmal ist auf Automationslösungen für hocheffiziente Montagesysteme einzugehen und zu verwirklichen.
Mit unserem Team profitieren Sie von fast 30 Jahren, an Erfahrung im Design,Entwicklung, Konstruktion und Bau von individuell abgestimmten Maschinen.
Forderungen von komplexeren und individuellen Lösungen sind für uns selbstverständlich.
Unsere Einsatzgebiete sind die Automobil-,Elektrik-und Elektronikindustrie,aber auch Branchen wie Medizin und Pharmaindustrie, oder Konsumgüter und Haushaltsgeräte.
Wir bauen Montageanlagen,Mess-,Prüf- und Sortieranlagen sowie Handhabungseinrichtungen und Robotiksysteme. Auf diesen Gebieten haben wir unser Expertise schon vielfach unter Beweis gestellt.
Massgeschneiderte Lösungen,von einzelnen Arbeitszellen bis komplett integrierten Multifunktionslinien für Baugruppenmontage, unser Beitrag sind innovative Lösungen um kostenreduzierende Produktion zu erzielen.

Produkte

Unsere Produkte

Unsere Produkte sind Sondermaschinen - Automation, Mess-, Prüf- und Sortiermaschinen.weiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.