Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Logo softgate

softgate

Gestalter der digitalen Transformation

Partner bei
Predictive Maintenance Gem.stand
Logo softgate

Halle 22, Stand A30/3

Predictive Maintenance Gemeinschaftsstand

Unternehmen

Software- und Beratungshaus
Unternehmensart
1992
Gründungsjahr
51-100
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)

Seit mehr als 25 Jahren ist softgate im Bereich qualitativ hochwertiger IT-Dienstleistungen tätig und gehört heute zu den etablierten und renommierten Häusern im Mittelstand Deutschlands.

Das oberste Prinzip, hervorragende Leistungen im Dienst unserer Kunden abzuliefern, bleibt unverändert bestehen. Dies erreicht softgate, weil alle Mitarbeiter eine fundierte Hochschulausbildung absolviert haben oder in der Firma selbst zielgerichtet ausgebildet worden sind. Unser zertifiziertes und bewährtes QM-System bildet die Basis und den Arbeitsrahmen. Alle Mitarbeiter identifizieren sich mit diesen Prinzipien und setzen sie in den Projekten konsequent um. Umfangreiche Projekterfahrung und ein tiefgreifendes technisches Know-how befähigen uns, auch komplexe Aufgabenstellungen und Probleme professionell zu lösen. Das zeigen unsere zahlreichen Referenzen über IT-Projekte für viele renommierte Unternehmen.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Management
Kontakt

softgate gmbh

Allee am Röthelheimpark 43 91052 Erlangen Deutschland

Ansprech­partner
Management

Geschäftsführer:
Dipl.-Inf. Udo Nyga
und Dr. Florian Höpfl

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.