Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April

Spreckelmeyer

Werkzeugbau - Maschinenbau - Automatisierung - CNC-Fräsen

Partner bei
Netzwerk GEP der HWK Münster
Logo Spreckelmeyer

Halle 4, Stand A04, (11)

Grenzenlose Zulieferkompentenz - Gemeinschaftsstand

Unternehmen

Die Spreckelmeyer GmbH kann mittlerweile auf eine über 35-jährige Firmengeschichte zurückblicken und wurde im Jahr 1990 durch den Werkzeugmacher- und Maschinenbaumeister, Betriebswirt d.H. Gerhard Spreckelmeyer gegründet. Im Jahr 2007 verstärkte sich das Unternehmen durch Herrn Rainer Faste in der Geschäftsführung und der Konstruktion und ging einen weiteren Schritt in die Zukunft.

Geschätzt wird der mittelständische Betrieb aufgrund seiner individuellen und innovativen Lösungsansätze, fachgerechten Ausführung und kontinuierlicher Termintreue. Bereiche im Werkzeugbau, Sondermaschinenbau und in der Automatisierung werden im täglichen Geschäft geplant, konstruiert und umgsetzt.

Seit 2012 ist das Unternehmen nach DIN ISO-9001:2008 zertifiziert und seit November 2015 nach dem neuen Zertifizierungssystem DIN EN ISO 9001:2015. Qualität wird bei uns groß geschrieben.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Spreckelmeyer GmbH

Poststr. 32 49525 Lengerich Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.