HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Steel Products Aage Østergaard
Logo Steel Products Aage Østergaard

Steel Products Aage Østergaard

From Idea to Marked

Partner bei
Center for Underleverandörer
Logo Steel Products Aage Østergaard

Halle 3, Stand E28

Dänemark Gemeinschaftsstand - Dänische Botschaft

Unternehmen

1980
Gründungsjahr
101-250
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)
zwischen 50 Mio und 100 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2018)

Steel Products a/s ist seit gut 3 Jahrzehnten im Bereich Blechverarbeitung als Zulieferer an nationalen und internationalen Unternehmen aktiv.
Wir zählen uns zu den führenden Anbietern von Zulieferteilen - hauptsächlich im Bereich Blechverarbeitung für die Metallindustrie in Nordeuropa. Wir sehen uns als Spezialisten in Kaltumformung von Edelstahl und sind dafür komplett ausgestattet.
Wir haben Erfahrung mit Lieferung an die Automotive Industrie.
Unsere vieljährige Erfahrung mit Entwicklung und Herstellung von komplizierten Teilen hat uns im Markt einen Vorsprung gegeben, weil wir als Ersatz für z.B. gegossenene und geschweißte Konstruktionen Blechteile anbieten können. Unsere Kunden nehmen oft schon in der Entwicklungsphase mit uns Kontakt auf.
Wir verkaufen Konkurrenzkraft und stellen uns gerne die Herausforderung bei Ihrem nächsten Projekt.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Steel Products Aage Østergaard A/S

Islandsvej 25 8700 Horsens Dänemark

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.