Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April

Sun Hydraulik

Logo Sun Hydraulik
Messestand
Halle 19, Stand C52
Hallenplan öffnen

Kontakt­daten

Sun Hydraulik GmbH

Brüsseler Allee 2
41812 Erkelenz
Deutschland
E-Mail senden
Fax: +49 2431 8091 19

Firmenprofil

Im Jahre 1970 wurde die Sun Hydraulics Corporation in Sarasota (Florida) von Robert E. Koski mitbegründet. Aufgabenstellung war die Entwicklung und Fertigung von Einschraubventilen und Gehäusen für die Industrie- und Mobilhydraulik. Beim Börsengang im Januar 1997 wurden 2.300.000 Aktien verkauft. Das Unternehmen hat in jedem Quartal seit dem Börsengang Dividende gezahlt.

Sun Hydraulik ist ein führender Entwickler und Hersteller von leistungsstarken Einschraubventilen und Gehäusen für die Hydraulik. Diese ermöglichen eine exakte Regelung von Geschwindigkeiten und Kräfte in hydraulischen Anlagen. Die Produkte sind in bis zu 5 Baugrößen (Durchflussgrößen) für Volumenströme bis 1600 l/min und Betriebsdrücke bis 350 bar erhältlich.

Produkte

Einschraubventile

Druck-, Strom-, Sperr-, Proportionalventile für Industrie- und Mobilhydraulik.weiterlesen

Verrohrungsgehäuse und Zwischenplatten

Verrohrungsgehäuse, aufflanschbare Gehäuse, Zwischenplatten und Anschlussplatten für SUN Einschraubventile.weiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.