Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
Logo VDMA

VDMA

Logo VDMA

Halle 8, Stand D08

(Hauptstand)

Unternehmen

Verbände/Organisationen
Unternehmensart
1892
Gründungsjahr
501-1.000
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)

Seine gut 3.200 Mitglieder machen den VDMA zur größten Netzwerkorganisation des europäischen Maschinenbaus. Der Verband vertritt die gemeinsamen wirtschaftlichen, technischen und wissenschaftlichen Interessen dieser vielfältigen Industrie. Gegründet im November 1892 ist der VDMA heute das wichtigste Sprachrohr der Maschinenbauindustrie. Er vertritt die Themen des Maschinen- und Anlagenbaus in Deutschland und Europa. Er begleitet seine Mitglieder erfolgreich auf den globalen Märkten. Seine technische Expertise, seine Branchenkenntnis und seine gradlinige Positionierung machen ihn zu einem anerkannten und geschätzten Ansprechpartner für die Unternehmen ebenso wie für die Öffentlichkeit, Wissenschaft, Verwaltung und Politik.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
  • Management
Kontakt

VDMA Verband Deutscher
Maschinen- und Anlagenbau e.V.

Lyoner Str. 18 60528 Frankfurt Deutschland

Ansprech­partner
Standorte
Management

Präsident: Carl Martin Welcker
Hauptgeschäftsführer: Thilo Brodtmann

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.