Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April

Viscopic

Bringing virtual content to life.

Partner bei
Junge Innovative Unternehmen
Logo Viscopic

Halle 6, Stand C37, (8)

Gemeinschaftsstand Jung & Innovativ Digital Factory

Unternehmen

2015
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)

Mit Hauptsitz in München und der Unterstützung von renommierten Partnern, haben wir uns das Ziel gesetzt, mit unseren Applikationen die industriellen Trainings von Technikern zu revolutionieren.
VISCOPIC haben wir 2015 gegründet. Schon vor der Gründung forschten wir über den Einsatz von Augmented Reality in der Industrie. Später kam die Idee, diese Technologie zu Trainingszwecken zu verwenden.
Aus eigenen Erfahrungen kennen wir die Prozesse und Herausforderungen im industriellen Service von Unternehmen und bieten unseren Kunden fundiertes technisches Fachwissen kombiniert mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen.

Unsere Vision ist es virtuellen Content zu Leben zu erwecken.
Dabei ist es unsere Mission industriellen Unternehmen die Möglichkeit zu geben, selbst skalierbare 3D- und Mixed Reality Lösungen mithilfe von künstlicher Intelligenz zu erstellen.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Viscopic GmbH

Humboldtstr. 3 81543 München Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.