Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01. - 05. April
ComVac

Ausstellerstimmen

Die lückenlose Präsenz der Marktführer auf der ComVac hat einen einfachen Grund: Der Messeauftritt zahlt sich aus.Das sagen überzeugte Aussteller

"Intensive Gespräche, wichtige Impulse."

Erfahrene Teilnehmer wissen: wertvolle Leads, profitable Abschlüsse und die einzigartige Atmosphäre machen den Erfolg der Leitmesse aus: Auf der ComVac finden sich Kontakte und Inspiration ganz mühelos. So urteilen die Aussteller:

Heinz Bauer, Geschäftsführer, Rotorcomp:

HM15_H26_38_1501640_21cm

"Die HANNOVER MESSE mit dem Schwerpunkt ComVac ist seit Jahrzehnten die zentrale Messe und fester Bestandteil in unserem Veranstaltungskalender, weil sie eine ideale Plattform zum Erfahrungsaustausch zwischen den Big Playern der Druckluftbranche ist. Im Rahmen des aktuellen Leitthemas Industrie 4.0 konnten wir wichtige Impulse für die Weiterentwicklung unserer Produkte und der Optimierung unserer Fertigungsprozesse gewinnen."

Manfred Bender, Geschäftsführer, Pfeiffer Vacuum:

HM15_H26_38_1501714_21cm

"Die Leitmesse ComVac bietet uns die Möglichkeit, einem großen Publikum unsere innovativen, lösungsorientierten Produkte vorzustellen. Außerdem treffen wir hier viele unserer Kunden, deren Feedback und Anregungen wir mit nach Hause nehmen und in die Produktentwicklung einfließen lassen."

Eckart Röttger, Geschäftsführer, Atlas Copco:

HM15_H26_38_1500838_21cm

"Der Donnerstag war der stärkste Tag für uns, mit einer sehrm hohen Besucherfrequenz und vielen hochwertigen Kontakten. Auch die Gruppenbesuche im Rahmen der Guided Technology Tours mündeten häufig in Terminvereinbarungen für intensivere Gespräche. Speziell die drehzahlgeregelten Vakuumpumpen wurden als echte Innovationen wahrgenommen und auch so von den Besuchern kommentiert. Wir sind zuversichtlich, dass wir aus der Vielzahl der geführten Gespräche neue Bedarfsfälle generieren können.“"

Die Fabrik der Zukunft ist ohne durchdachte Druckluft- und Vakuumtechnik undenkbar. Einkäufer und Top-Entscheider fragen deshalb vor Ort nach energieeffizienten und nachhaltigen Produkten. Und Sie haben die Antworten.

Stand buchen