Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Wechseln zu:
HANNOVER MESSE News

Ein Betrieb mit Wohnanhänger ist vorerst nicht vorgesehen

Der Drymer: Sportlich wie ein Fahrrad, bequem wie ein Auto – das urbane Transportmittel der Zukunft

05.04.2014
Drymer

Es gibt weltweit zwei Länder, in denen das Fahrrad als Transportmittel eine übergeordnete Rolle spielt. Das eine Land ist China und ziemlich weit weg – das andere Land ist Holland, und uns als diesjährige Partnernation der HANNOVER MESSE 2014 besonders nah. Und daher ist es nicht verwunderlich, dass eine der pfiffigsten Innovationen aus dem Land der Tulpen und Windmühlen zu uns herüberrollt. Mit dem Drymer vom gleichnamigen Hersteller zeigen uns die Holländer, wie ökonomisch und intelligent unser Stadt- und Pendelverkehr schon sehr bald aussehen könnte.

Der Drymer ist eine optisch wie technisch gelungene Synthese aus Fahrrad, Pedelec, dem ehemaligen BMW Roller C1 und einem dreirädrigen Scooter. Alle Drymer-Modelle bieten mit ihren ergonomisch geformten Sitzen eine besonders bequeme, angenehme Fahrhaltung, mit der mühelos auch größere Entfernungen zurückzulegen sind. Unterstützt wird der Fahrer dabei von einem 250 Watt starken, bereits aus E-Bikes bekannten Elektromotor. Dank eines clever konstruierten durchgängigen Wetterschutzes und eines abschließbaren Gepäckbereichs mit genügend Platz für die Aktentasche ist der Drymer auch für die allmorgendliche Fahrt ins Büro die perfekte, gesunde Alternative. Aber auch bei Einkäufen oder bei Freizeittouren macht der Drymer eine ausgezeichnete Figur.

Zu den Aussteller Informationen

Zum Video

Anzeige