Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Wechseln zu:
Industrial Supply

HANNOVER MESSE sorgt für guten Start

Die beiden Steinfelder Unternehmen Burwinkel Kunststoffwerk GmbH und Brinkmann Formenbau GmbH präsentierten sich auf der HANNOVER MESSE 2017 erstmals auf einem gemeinsamen Stand, auf dem unter anderem das neue Standardsortiment "LONACAP Kunststoff-Schutzelemente" seine erfolgreiche Premiere feierte.

02.08.2017
Burwinkel

"2 FIRMEN, 2 PROFIS und 1 TEAM" - das Motto für den gemeinsamen Messeauftritt in Hannover, den die Unternehmen als äußerst erfolgreich beschreiben, war treffend gewählt. Die Burwinkel Kunststoffwerk GmbH und die Brinkmann Formenbau GmbH präsentierten auf der HANNOVER MESSE 2017 den Messebesuchern aus aller Welt neben technischen Kunststoffspritzgussteilen und dem Deckel&Dosen-Programm auch das neue Standardsortiment "LONACAP Kunststoff-Schutzelemente", ein bereits umfangreiches und auch künftig stetig wachsendes Programm mit Kunststoff-Schutzelementen für alle Bereiche, die gegen Schmutz, Verunreinigung oder vor Beschädigung geschützt werden müssen.

Laut der Steinfelder riefen sowohl die Mehrkomponenten-Technologie, als auch die Lösungen aus den Bereichen "kundenspezifische Schutzelemente" sowie die Einsetzbarkeit von High Performance Materialien bei den zahlreichen, sehr internationalen Besuchern großes Interesse hervor. Viele der von den Steinfeldern als vielversprechend beschriebenen Fachgespräche wurden auch über die Kooperation mit dem Formenbau Brinkmann geführt, dank der den Standbesuchern beispielsweise effiziente und schnell umsetzbare Konzepte in den Bereichen Werkzeugbau und Prototypen demonstriert werden konnten. Um einem internationalem Publikum zu zeigen, wie mit Hilfe von modernsten Computerprogrammen die richtigen Werkzeuge zur Produktion passgenauer Elemente erstellt werden, war somit die HANNOVER MESSE 2017 der richtige Ort.

Sollte es Probleme mit der Darstellung geben, klicken Sie hier.

spacer

Burwinkel Kunststoffwerk auf der HANNOVER MESSE

Auf der HANNOVER MESSE 2017 konnten Sie Burwinkel Kunststoffwerk direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr

Anzeige