Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Wechseln zu:
Partnerland USA

Markteintrittskarte für das Partnerland der HANNOVER MESSE 2016

Das US-amerikanische Unternehmen DataBanque Ltd. stellt auf der HANNOVER MESSE 2016 Dienstleistungen für Marketing, Vertrieb und Verwaltung vor, die einen erfolgreichen Start auf dem Markt des diesjährigen Partnerlandes ermöglichen.

23.04.2016
databanque

Die HANNOVER MESSE 2016 ist mit ihrem Partnerland USA für zahlreiche Unternehmen die ideale Gelegenheit, ernsthaft über eine Expansion in den US-amerikanischen Markt nachzudenken – nicht zuletzt, weil mit dem US-amerikanischen Unternehmen DataBanque Ltd. in Hannover auch ein starker Partner aus den USA vor Ort ist, der mit seinem erstklassigen Team von Experten für Vertrieb, Marketing, Datenbank und Analysen auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit internationalen Geschäftskunden zurückgreifen kann.

Zum geeigneten Partner für einen erfolgreichen Markteintritt in den USA wird DataBanque nicht nur wegen der umfassenden und tiefgreifenden Branchen- und Fachkenntnisse, mit denen das Unternehmen seine Kunden optimal auf die Herausforderungen beim Eintritt in den US-Markt vorbereitet und ihnen hilft, diese souverän zu meistern, sondern auch wegen des strategisch günstig gelegenen Firmensitzes in Pittsburgh, Pennsylvania. Denn als eine der führenden Industriestädte der USA weist Pittsburgh bereits 125 deutsche Unternehmen auf, die sich dort erfolgreich angesiedelt haben. Auf der HANNOVER MESSE 2016 erläutern die Experten von DataBanque, wie sie für Unternehmen, die in den USA investieren möchten, mit on-site support bei Vertrieb und Administration und umfassendem Know-how optimale Rahmenbedingungen schaffen, um einen erfolgreichen Start auf dem US-Markt sicherzustellen.

DataBanque Ltd. (Pittsburgh, PA 15224, USA), Halle 3, Stand F06, (47), Thema: Partnerland USA Investment Pavillon, Partner bei Deutsche Messe

Anzeige