Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Wechseln zu:
Industrial Supply

Sauer macht lustig – basisch macht durstig!

QMP, einer der führenden Wasserfilterproduzenten aus den Vereinigten Staaten, präsentiert im "USA Industrial Supply Pavilion" der HANNOVER MESSE 2016 mit dem AlkaBev Water-System den ersten nicht-elektrischen Ionisator zur Herstellung von antioxidativem Wasser.

04.04.2016
QMP_ALKABEV

Wasser ist nicht nur die Grundlage allen Lebens - es ist auch das Essentiellste aller Lebensmittel. In Regionen, in denen man sich über die Qualität dieses Lebensmittels zum Glück eher selten Gedanken machen muss, mögen klassische Wasserfilter und -aufbereiter ein Nischendasein führen, wichtig vor allem für bestimmte Anwendergruppen. Nun ist es aber zum einen so, dass nur ein geringer Anteil der Weltbevölkerung Zugang zu sauberem Wasser hat - und auch in unseren Breiten gibt es seit jeher den Anspruch, Gutes noch etwas besser machen zu wollen. Diesen Anspruch teilt auch die QMP Inc., einer der führenden Wasserfilterproduzenten aus den Vereinigten Staaten, dem Partnerland der HANNOVER MESSE 2016. Die Kalifornier präsentieren im "USA Industrial Supply Pavilion" in der Halle 6 mit dem AlkaBev-Wassersystem den ersten nicht-elektrischen Ionisator zur Produktion von antioxidativem Wasser.

Antioxidativem Wasser, auch basisches oder reduziertes Aktivwasser genannt, werden durch Ionisation seine sauren Bestandteile entzogen, wodurch es viele positive Eigenschaften erhalten soll. Stellt ionisiertes Wasser in Asien schon länger eine weit verbreitete Alternative zu herkömmlichen Trinkwasser dar, gewinnt es in Mitteleuropa erst in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung. Mit dem AlkaBev bringt QMP nun ein System auf den Markt, das im Unterschied zu bisherigen Methoden das Leitungswasser ohne elektrische Komponenten ionisieren soll. Das einzig Elektrische an dem auf einem bisher einmaligen Filtersystem basierenden AlkaBev ist die Anzeige, die den Wechsel besagten Filters anmahnt.

QMP Inc. (US-Valencia, CA 91355), Halle 6, Stand F46

Video

Anzeige