Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Wechseln zu:
Industrie 4.0

Sekt?! Ach was, Champagner!

Als einer der Aussteller, die seit Messestart 1947 jedes Jahr dabei waren, feiert HARTING 2017 gemeinsam mit der HANNOVER MESSE das 70. Jubiläum und schaut zugleich optimistisch in die Zukunft.

01.03.2017
Harting Technologiegruppe Jubiläum

Wenn die HANNOVER MESSE am 24. April ihre Tore öffnet, dann hat sie gleich einen Grund zu feiern, beziehungsweise sich feiern zu lassen. Denn dann wird die seit langer Zeit größte Industrieschau der Welt genau 70 Jahre alt. Und das Bemerkenswerte ist, dass die Messe dieses Jubiläum nicht alleine begehen muss. Einer Handvoll von Ausstellern ist es tatsächlich gelungen, in jedem dieser 70 Jahre dabei gewesen zu sein. Zu diesen Dauerbrennern zählt auch die HARTING Technologiegruppe. Das ostwestfälische Familienunternehmen hat sich und seine Erzeugnisse seit dem Messestart 1947 ununterbrochen in der niedersächsischen Landeshauptstadt erfolgreich präsentiert. Der Auftritt von HARTING in diesem Jahr steht daher auch unter dem Motto "HARTING@Hannover Messe: a strong connection for 70 years".

Als Wilhelm Harting 1945 seine Firma gründete, hätte er sich gewiss nicht träumen lassen, dass seine Enkel Philip und Maresa Harting im Jahr 2017 einmal einen Technologiekonzern mit weltweit rund 4 300 Mitarbeitern lenken und damit das Familienunternehmen in der dritten Generation erfolgreich in die Zukunft führen würden. Heute sieht sich die global agierende Technologiegruppe als Wegbereiter der Digitalen Transformation und bietet auch in diesem Jahr wieder zahlreiche innovative Produkte und Lösungen für die Integrated Industry, wie die neu entwickelte Ethernet-Schnittstelle HARTING ix Industrial, die das Potenzial haben soll, als robuste und miniaturisierte Ethernet-Schnittstelle den heute verwendeten RJ45 zu ersetzen. "Integrated Industry schafft Werte. Wir zeigen in diesem Jahr auf der HANNOVER MESSE, wie HARTING-Produkte und -Lösungen ganz konkret den Kundennutzen erhöhen", sagt Vorstandsvorsitzender Philip Harting.

Video

HARTING Deutschland auf der HANNOVER MESSE

Auf der HANNOVER MESSE 2017 konnten Sie HARTING Deutschland direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr

Anzeige