Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Wechseln zu:
Industrie 4.0

Wer unüberlegt investiert, investiert zweimal – mindestens!

Im Zeichen von Industrie 4.0 setzt die CRE Rösler Electronic GmbH in Hannover ganz auf technische Neuerungen für Bedien- und Steuergeräte aller industriellen Anwendungsbereiche und präsentiert in diesem Zusammenhang auch ihre IPCs der neuen "S-Line", die unter anderem mit weitreichenden Upgradefähigkeiten einen hohen Investitionsschutz bieten.

21.04.2016
CRE_S-Line

Industrielle Revolutionen erfordern Investitionen, ohne die nun mal kein Strukturwandel möglich ist – da macht auch die Industrie 4.0 keine Ausnahme. Doch was hilft weitsichtigen Unternehmern, die intelligent investieren wollen, die morgens angeschaffte innovative Technik nicht am späten Nachmittag schon wieder durch noch innovativere Lösungen ersetzen zu müssen? Das Zauberwort, das dies zu verhindern weiß, heißt Upgradefähigkeit. Mit ihren Industrie Panel-PCs (IPC) der "S-Line" präsentiert die CRE Rösler Electronic GmbH auf der HANNOVER MESSE 2016 jetzt eine neue Gerätelinie, die auch über den reinen Investitionsschutz hinaus überzeugen will und kann.

Die IPCs der neuen „S-Line“-Serie sind für den Einsatz direkt an der Maschine konzipiert und optimiert. Dank ihrer hohen Flexibilität lassen sich die Panel-PCs zur Bedienung, Programmierung, Visualisierung, Langzeit-Archivierung und Simulation von Prozessen in allen Bereichen der Automatisierung einsetzen und zudem mit herkömmlichen industriellen Steuerungen oder SPS kombinieren. Die neueste Panel Generation von CRE Rösler Electronic vereint dabei ein schlankes und edles Design mit innovativer Technik und besonders servicefreundlichem Aufbau. Das neue modulare Anschluss-Konzept bietet darüber hinaus viele Möglichkeiten der Kombination mit Tragarmsystemen nahezu aller Hersteller und garantiert somit eine optimale, ergonomische Bedienposition.

CRE Rösler Electronic GmbH (D-25551 Hohenlockstedt), Halle 9, Stand F81

Video

CRE Rösler Electronic auf der HANNOVER MESSE

Auf der HANNOVER MESSE 2017 konnten Sie CRE Rösler Electronic direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr

Anzeige