Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Wechseln zu:
Energy

Zwei + Zwei = Vier gewinnt!

Auf der HANNOVER MESSE 2017 erwarten die Besucher des WISKA-Messestandes gleich zwei Neuheiten, die beide von der langjährigen Erfahrung des Kaltenkirchener Herstellers im Zwei-Komponenten-Spritzguss profitieren.

21.04.2017
WISKA MultiCLIXX

Eine Industrieschau wie die HANNOVER MESSE, zumal wenn sie die größte ihrer Art ist, bietet neben vielen großen und komplexen Entwicklungen auch nicht wenige vermeintlich kleine und besonders pfiffige, die einem den Arbeitsalltag aber oft mehr erleichtern als die bombastische Lösung vom Nachbarstand. Die WISKA Hoppmann GmbH, Komplettanbieter für Licht und Installationsmaterial, hat solche smarten Kleinteile seit jeher im Sortiment. Auf der HANNOVER MESSE 2017 wird dieses jetzt gleich um zwei Neuheiten ergänzt, die beide von der langjährigen Erfahrung des Kaltenkirchener Herstellers im Zwei-Komponenten-Spritzguss profitieren.

Da ist zum einen die Kabelverschraubung MARATHON, die durch ihr neues Design ebenso überzeugt wie durch ihre erhöhte Zugentlastung nach Kategorie B gemäß EN 62444. Die ebenfalls neue MultiCLIXX-Membraneinführung wiederum kombiniert die Vorteile der bereits bekannten CLIXX-Versionen. Mit ihr können Kunden jetzt bis zu vier Kabel Zeit sparend durch die weiche Kunststoff-Membran führen, wobei die Zugentlastung aufgrund der intelligenten Bauweise automatisch gewährleistet ist. Neben den eigentlichen Produktneuheiten liegt der Messe-Fokus von WISKA aber auch darauf, Kunden und Geschäftspartner noch besser kennenzulernen und Beziehungen zu vertiefen. "Eine gute Zusammenarbeit basiert für uns darauf, sich bestens zu kennen. In einer Geschäftsbeziehung zählt insbesondere ein starkes Vertrauensverhältnis", so Ronald Hoppmann, Geschäftsführer bei WISKA.

Sollte es Probleme mit der Darstellung geben, klicken Sie hier.

spacer

WISKA auf der HANNOVER MESSE

Auf der HANNOVER MESSE 2018 konnten Sie WISKA direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr

Anzeige