Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
HM_Mexiko_PL Motiv_Industry
Partnerland 2018

Mexiko – Partnerland 2018

Ein Land steht jedes Jahr im Fokus des weltweit wichtigsten Industrieereignisses. Das Partnerland der HANNOVER MESSE 2018 ist Mexiko. Als Partnerland wird Mexiko die Chance nutzen, sich der globalen Industrie mit neuen Technologiethemen, Investitionsmöglichkeiten, innovativen Wachstumsstrategien und Forschungsprojekten zu präsentieren.

"Mexikos Ernennung zum Partnerland der HANNOVER MESSE 2018 unterstreicht einmal mehr Mexikos Vision als weltoffenes und integratives Land. Mexiko wird die HANNOVER MESSE als Schaufenster nutzen, um seine leistungsfähigen innovativen Produkte, Verfahren und Industriesektoren vorzustellen. Mexikos Teilnahme ist eine hervorragende Gelegenheit für uns, die Handels- und Wirtschaftsbeziehungen zwischen unserem Land und Deutschland weiter auszubauen. Für Mexiko ist Deutschland der wichtigste Handelspartner in Europa und weltweit der fünftwichtigste. Zudem ist Deutschland der viertgrößte europäische Investor in Mexiko (weltweit steht Deutschland hier an sechster Stelle). Aber unsere Bindungen gehen über Zahlen hinaus. Die Unternehmen in unseren Ländern verbindet die tiefe Überzeugung, dass der freie Handel der Wachstumsmotor unserer Volkswirtschaften ist. "

Mexicos Wirtschaftsminister Ildefonso Guajardo
spacer_bg
spacer_bg

Sprechen Sie uns an

spacer_bg

Das Besucher-WLAN zur HANNOVER MESSE 2018 wird gesponsert vom Partnerland