Anzeige

HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April

HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Ein Muss für Entscheider

Die Stärke der HANNOVER MESSE

Sieben führende Leitmessen, alle Schlüsseltechnologien und die Kernthemen der Industrie an einem Ort – das bietet Ihnen nur die HANNOVER MESSE.
Seien Sie als Aussteller dabei und holen sich neue Impulse für Ihr Business.

Ihre Vorteile

Innovationskraft: Mit starken Lösungen neue Kunden gewinnen

Jedes Frühjahr wird das größte Messegelände der Welt zum Schaufenster der industriellen Zukunft. Wer im globalen Wettbewerb bestehen will, kommt an Hannover nicht vorbei. After Show Report 2016

Trendscouting: Marktströmungen erkennen und nutzen

Industrie 4.0, Energieeffizienz, Smart Grids: In Hannover kommen die Kernthemen der Industrie auf die Agenda. Manche Trends werden hier erst gesetzt. Trends

Vernetzung: Kontakte in alle Branchen knüpfen

Wir bringen die Kernbereiche der Industrie zusammen – von Forschung und Entwicklung über Industrieautomation und IT, Zulieferung, Produktionstechnologien und Dienstleistungen bis zu Energie- und Umwelttechnologien. Leitmessen

Pioniergeist: Der globalen Industrie Impulse geben

Mit Hightech-Innovationen und neuen Geschäftsmodellen beleben junge Industrieunternehmen den Wettbewerb. Im Format Young Tech Enterprises finden sie die Partner, um richtig durchzustarten. Young Tech Enterprises

Wissenstransfer: Alles über die Arbeitswelt von morgen erfahren

Fachkräftemangel? Nicht mit uns! Spezielle Formate im Rahmenprogramm unterstützen Sie bei der Ideensuche, beim Recruiting und Networking. Treten auch Sie in den Dialog! Specials

Internationalität: Den Sprung in neue Märkte schaffen

Wachstumsmärkte brauchen effektive Business-Plattformen. Wir schaffen diese – mit jährlich mehr als 100 Messen in Istanbul, Shanghai, Mumbai, Chicago .. HANNOVER MESSE Worldwide

Anzeige

Sicherheit statt Bauchgefühl: Rechnet sich das für Sie?

Als Aussteller möchten Sie genau wissen, wie das Kosten-Nutzen-Verhältnis für Ihren Auftritt aussieht. Doch oft werden die Messeziele im Vorfeld nicht exakt definiert. Wie erfolgreich Sie vor Ort waren, ist dann schwer zu ermitteln – nur die Kosten haben Sie Schwarz auf Weiß vor Augen. So entsteht leicht ein falsches Bild.

Wie genau sich Ihr Messeauftritt auszahlt, können Sie jetzt einfach berechnen. Mit dem AUMA MesseNutzenCheck.

Jetzt ausrechnen

Sprechen Sie uns an

Emanuel Marra

Emanuel Marra

Erstanfragen
Deutsche Messe
+49 511 89 - 34466
E-Mail senden