HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Karriere 4.0

Fachkongress WoMenPower startet Call for Papers

Mit mehr als 1 400 Teilnehmern ist WoMenPower einer der erfolgreichsten Kongresse für zukunftsorientierten Wissenstransfer sowie Netzwerk- und Diskussionsplattform zu arbeits- und gesellschaftspolitischen Trends für Frauen und Männer. Im kommenden Jahr steht der Kongress unter dem Motto: "Arbeitswelt 4.0 – Karrierekulturen im Wandel." Die Deutsche Messe AG organisiert die Veranstaltung alljährlich im Rahmen der HANNOVER MESSE, im kommenden Jahr am 29. April.

23.07.2015
WoMenPower

• Vorschläge können bis zum 9. September eingereicht werden

Hannover. Mit mehr als 1 400 Teilnehmern ist WoMenPower einer der erfolgreichsten Kongresse für zukunftsorientierten Wissenstransfer sowie Netzwerk- und Diskussionsplattform zu arbeits- und gesellschaftspolitischen Trends für Frauen und Männer. Im kommenden Jahr steht der Kongress unter dem Motto: "Arbeitswelt 4.0 – Karrierekulturen im Wandel."Die Deutsche Messe AG organisiert die Veranstaltung alljährlich im Rahmen der HANNOVER MESSE, im kommenden Jahr am 29. April.

Wer Interesse hat, sich als Referentin oder Referent aktiv am Fachkongress WoMenPower 2016 zu beteiligen, der kann die Unterlagen unter www.womenpower-kongress.de anfordern und seine Vorschläge bis zum 9. September einreichen. Diese sollten den Themenblöcken Kompetenzen im Beruf, Führungskompetenzen, Beruf und Leben oder Arbeitswelt im Wandel zugeordnet sein.

Neben dem Programm aus Vorträgen, Seminaren und Workshops bietet WoMenPower auch eine begleitende Ausstellung. Dort informierten 2015 mehr als 80 Unternehmen, Verbände, Netzwerke, Organisationen und Trainer über Karriereperspektiven, Studien, Coaching- und Mentoring-Angebote sowie weitere arbeitspolitische Themen und Trends.

spacer_bg

spacer_bg