HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April

ADDINOL Lube Oil

ADDINOL Kühlerschutz – vorgemischt und freigegeben

Neben der zuverlässigen Schmierung ist der Wärmetausch für den sicheren Betrieb eines Gasmotors entscheidend. Nur der Einsatz eines hochwertigen Kühlerschutzmittels garantiert den optimalen Wärmetausch und schützt darüber hinaus zuverlässig vor Frost, Kavitation und Korrosion. Das Kühlerschutzmittel ADDINOL Antifreeze Extra 4060 ist bereits mit speziellem Ansetzwasser vorgemischt, das die technischen Richtlinien maßgeblicher OEM erfüllt. Damit sind die negativen Effekte unzureichender Wasserqualitäten auf das Kühlersystem ausgeschlossen. Unabhängig von lokalen Gegebenheiten werden optimale und stabile Qualitäten erreicht und das Produkt ist sofort einsatzfähig. Besonders bei sehr hartem Wasser ist der Einsatz von Antifreeze Extra 4060 von Vorteil. Davon profitieren nicht nur Servicebetriebe. Dank geringster Ablagerungsneigung und höchster Motorsauberkeit sichert das Kühlerschutzmittel einen guten Wärmeübergang, die Bildung von Schaum wird wirksam verhindert. ADDINOL Antifreeze Extra 4060 ist von führenden Herstellern freigegeben und hat sich im Praxiseinsatz vielfach bewährt.