HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April

ALMIG Kompressoren

ALMiG auf der Hannover Messe 2017

ALMiG auf der Hannover Messe

Wie bereits 2015 wird ALMiG auch in diesem Jahr auf der im Rahmen der Hannover Messe stattfindenden ComVac vertreten sein, um seine Produktneuheiten zu präsentieren.

ALMiG steht für Automatische Luftpumpen – Made in Germany und ist einer der führenden Systemanbieter in der Drucklufttechnologie. Wir stehen für jahrzehntelange Erfahrung bei Spitzenprodukten in der Druckluftbranche.

Kunden erhalten von ALMiG hochentwickelte Kompressortechnologien über Schraubenkompressoren, Kolbenkompressoren, Turbokompressoren bis hin zu Sonderanlagen und umfangreichen Serviceleistungen. Die aktuellen Technologien vereinen exzellente Leistungswerte mit maximaler Laufruhe, optimaler Energieeffizienz und einem besonders schonenden Umgang mit Ressourcen.

Vielseitige Produktneuheiten 2017

Erfahren Sie mehr über unsere neuen Schraubenkompressoren der Baureihe G-Drive T - über zwei miteinander verbundenen Verdichterstufen wird eine spezifische Leistung erreicht, die seinesgleichen sucht.

Oder erleben Sie den neuen ölfreien Schraubenverdichter der Baureihe SIMPLEXX - mit den zweistufig trockenverdichtenden Kompressoren erweitern wir unser ölfrei Programm und können Ihnen so zusammen mit unserem neuen ölfreien Scrollverdichter der Baureihe SCROLL, der einzigartigen wassereingespritzten Baureihe LENTO und dem Hochleistungs-Turbokompressoren der Baureihe DYNAMIC von 4 bis 1860 kW die passende ölfreie Lösung anbieten.

Einen kompletten Überblick zu den Produktinnovationen von ALMiG sichert Ihnen der Besuch auf dem fast 400 qm großen Stand B 55 in Halle 26.

Download Bild