Anzeige
HANNOVER MESSE 2018, 23. - 27. April
Startseite>Sprecherübersicht > Andreas Kaiser

Andreas Kaiser

Leiter Abteilung Energie/ Umwelt

Delegation der Deutschen Wirtschaft in Kenia (AHK Kenia),  Andreas Kaiser

Firma

Delegation der Deutschen Wirtschaft in Kenia (AHK Kenia)

Nairobi
Kenia

Seit 2015 zeichnet Andreas Kaiser verantwortlich für die Bereiche erneuerbare Energien, Energieeffizienz und Umwelttechnologien in der Delegation der Deutschen Wirtschaft in Kenia (AHK Kenia) mit einem Fokus auf Kenia und Tansania.
AHK Kenia unterstützt deutsche Unternehmen bei ihrem Markteintritt in Ostafrika.
Nach einem Master in Energiewirtschaft der Universitäten Leipzig und MGIMO Moskau begann Andreas Kaiser seine Laufbahn als Inhouse-Berater bei der RWE AG. Anschließend war er Fachreferent für Energie und Umwelt an der Botschaft des Staates Israel in Berlin.
Da seine aktuelle Position vom ExperTS-Programm des Bundesministeriums für Wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit (BMZ) unterstützt wird, berät er deutsche Unternehmen zu Instrumenten der Entwicklungszusammenarbeit, die Unternehmen in Anspruch nehmen können.

Kanäle von Andreas Kaiser

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.